HAPBEE HOLIDAYS

Wie die fleißigen Bienchen haben wir das ganze Jahr hart gearbeitet, um gemeinsam Anforderungen umzusetzen und Projektziele zu erreichen.

In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, wie wichtig Bienen für unsere Umwelt sind. Sie sind die kleinen Helden, die durch ihre Arbeit einen großen Beitrag zur Vielfalt unseres Lebens leisten.

Statt Weihnachtskarten zu versenden, haben wir uns zu einer Spende an den Bienenzuchtverein Völklingen entschieden, um den Erhalt der Bienen und ihrer Lebensräume zu unterstützen.

Möge das Fest so lebendig sein wie das Summen eines Bienenstocks und so strahlend wie die Lichter an einem bienenfreundlichen Weihnachtsbaum! Lasst uns gemeinsam das Jahr mit nachhaltigem Elan, einem Lächeln und dem Schutz unserer summenden Freunde beginnen.

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünscht das gesamte Team!

Mit summenden Grüßen

aproo consulting GmbH Logo

Weihnachtspost