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Mit Berufserfahrung

Du hast fundierte Kenntnisse in der betrieblichen Bewertung von IT-Systemen, die du in einer mehrjährigen Berufserfahrung bereits unter Beweis stellen konntest.

Derzeit keine offenen Positionen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Consultant – Prozesse (m/w/d) zur Ergänzung unseres Teams.

Du wirst sofort als vollständiges Teammitglied aufgenommen und in operative Projekte involviert. Hierbei ist ein selbstbewusstes Auftreten von Vorteil. Du benötigst eine gute Kommunikationsfähigkeit und ein schnelles Auffassungsvermögen.

Dein Arbeitsumfeld:

  • Du arbeitest aktiv in Kundenprojekten mit und stehst dem Kunden jederzeit in beratender Tätigkeit zur Seite
  • Du analysierst Geschäftsprozesse und entwickelst kundenspezifische Lösungen
  • Du übernimmst Koordinationsaufgaben
  • Du kennst die Anwendungsmöglichkeiten des Modellierungswerkzeugs (ARIS)
  • Du erstellst Strategie- und /oder Durchführbarkeitsstudien und leitest Workshops
  • Du kannst im gesamten In- und Ausland als Modellierer für Geschäftsprozesse eingesetzt werden

 

Dein Profil:

  • Du hast dein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen
  • Du kannst mehrere Jahre Berufs- und Projekterfahrung mit dem Modellierungswerkzeug (ARIS) vorweisen und hast fundierte Kenntnisse in der betrieblichen Bewertung von IT-Systemen
  • Du bist uneingeschränkt reisebereit und hast sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, welche einen internationalen Einsatz ermöglichen
  • Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten zeichnen dich aus
  • Mit Hilfe deines analytischen und lösungsorientierten Denkvermögens löst du auch komplexe
    Fragestellungen
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Sprachniveau mindestens C1)
  • Der Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten stellt für dich keine Herausforderung dar
  • Du bist flexibel und die Arbeit im Team bereitet dir Freude

 

Wir bieten dir:

  • Ein abwechslungsreiches Tagesgeschäft mit hochkarätigen Geschäftskunden
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, aber auch jederzeit Unterstützung durch kompetente Kollegen
  • Mitarbeit in einem dynamischen und hochmotivierten Team mit gutem Arbeitsklima
  • Eine langfristige Perspektive in einem gesunden Unternehmen
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Flexible Homeoffice Regelung
  • Team Events
  • Kostenlose Getränke 

Ergreife deine Chance und schicke uns deine elektronische Bewerbung.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Architect (m/w/d) zur Ergänzung unseres Teams.

Du wirst sofort als vollständiges Teammitglied aufgenommen und in operative Projekte involviert. Hierbei ist ein selbstbewusstes Auftreten von Vorteil. Sie benötigen eine gute Kommunikationsfähigkeit und ein schnelles Auffassungsvermögen.

Dein Arbeitsumfeld:

  • Du arbeitest aktiv in Kundenprojekten mit und stehst dem Kunden jederzeit in beratender Tätigkeit zur Seite
  • Du analysierst IT-Strukturen und entwickelst kundenspezifische Lösungen für IT Architekturen
  • Du übernimmst Koordinationsaufgaben
  • Du kennst die Anwendungsmöglichkeiten des Modellierungswerkzeugs (ARIS)
  • Du erstellst Strategie- und /oder Durchführbarkeitsstudien und leitest Workshops
  • Du kannst im gesamten In- und Ausland als Modellierer für Geschäftsprozesse, IT-Prozesse und IT Architektur eingesetzt werden

Dein Profil:

  • einen (Fach-)Hochschulabschluss in Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar
  • mehrere Jahre Berufs- und Projekterfahrung vorweisen und hast fundierte Kenntnisse in der betrieblichen Bewertung von IT-Systemen
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Sprachniveau mindestens C1) und gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch
  • Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten zeichnen dich aus
  • Mit Hilfe deines analytischen und lösungsorientierten Denkvermögens löst du auch komplexe Fragestellungen
  • Der Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten stellt für dich keine Herausforderung dar
  • Du bist flexibel und die Arbeit im Team bereitet dir Freude

Wir bieten dir:

  • Ein abwechslungsreiches Tagesgeschäft mit hochkarätigen Geschäftskunden
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, aber auch jederzeit Unterstützung durch kompetente Kollegen
  • Mitarbeit in einem dynamischen und hochmotivierten Team mit gutem Arbeitsklima
  • Eine langfristige Perspektive in einem gesunden Unternehmen
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Flexible Homeoffice Regelung
  • Team Events
  • Kostenlose Getränke

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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Mitarbeiter (m/w/d) zur Ergänzung unseres Teams.

Du wirst sofort als vollständiges Teammitglied aufgenommen und in operative Projekte involviert. Hierbei ist ein selbstbewusstes Auftreten von Vorteil. Sie benötigen eine gute Kommunikationsfähigkeit und ein schnelles Auffassungsvermögen.

Dein Arbeitsumfeld:

  • Technische Betreuung unserer Kunden per Telefon, Fernwartung und vor Ort
  • Konzeption und Umsetzung von kundenspezifischen IT-Lösungen
  • Unterstützung bei der Inbetriebnahme und Wartung von Server- und Clientumgebungen
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung der IT-Lösungen unserer Kunden
  • Design, Modellierung und Qualitätssicherung von Geschäftsprozessen sowie System-Workflows

Dein Profil:

  • Du hast eine IT-bezogene Ausbildung abgeschlossen oder kannst die entsprechenden Fachkompetenzen nachweisen (z.B. IT-Systemkaufmann, Fachinformatiker-Systemintegration, o.ä.)
  • Erfahrungen in den Bereichen Virtualisierung sowie Client- und Serveradministration
  • Themen wie DNS, DHCP, TCP/IP, LAN, Firewall sind dir geläufig
  • In neue Themen arbeitest du Dich schnell ein und Innovationen greifst du aktiv auf
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Sprachniveau mindestens C1)
  •  

Wir bieten dir:

  • Ein abwechslungsreiches Tagesgeschäft mit hochkarätigen Geschäftskunden
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, aber auch jederzeit Unterstützung durch kompetente Kollegen
  • Mitarbeit in einem dynamischen und hochmotivierten Team mit gutem Arbeitsklima
  • Eine langfristige Perspektive in einem gesunden Unternehmen
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Flexible Homeoffice Regelung
  • Team Events
  • Kostenlose Getränke 

Ergreife deine Chance und schicke deine elektronische Bewerbung.

Berufseinstieg

Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen, bereits erste Erfahrungen sammeln können und suchst jetzt die berufliche Herausforderung.

Derzeit keine offenen Positionen.

Die aproo consulting GmbH ist eine Unternehmensberatung mit ♥, die sich auf den Bereich des Geschäftsprozessmanagements mit ARIS spezialisiert hat. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen und internationale Konzerne. Wir realisieren für unsere Kunden Plattformen zum Betrieb eines ganzheitlichen Prozessmanagements.

 

Dein Arbeitsumfeld

 

Als Mitarbeiter:in in unserem Team erwartet Dich ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld rund um das Büromanagement. Du hast vielfältige administrative und organisatorische Aufgaben – von der Erstellung von Angeboten und Rechnungen, der zentralen Telefonannahme bis hin zur Unterstützung bei der Pflege unserer Social Media Profile.

Dabei behältst du stets den Überblick und sorgst mit Deiner aufgeschlossenen und proaktiven Art für eine Wohlfühlatmosphäre in unserem Büro.

 

 

Dein Profil …

  • 🎓 Abgeschlossene Berufsausbildung „Kauffrau/-mann für Bürokommunikation/-management“ oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • 🖊 Sehr gute Deutschkennnisse in Wort und Schrift, Englisch ist von Vorteil
  • 💬 Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • 💻 Versierte Microsoft Office Kenntnisse
  • 💡 Schnelle Auffassungsgabe
  • 👪 Freude an der Arbeit mit Menschen

 

Wir bieten Dir …

  • 📈 Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • 🏬 Ein abwechslungsreiches Tagesgeschäft mit hochkarätigen Geschäftskunden
  • 🦸‍♂️ Eigenverantwortliches Arbeiten, aber auch jederzeit Unterstützung durch kompetente Kollegen
  • 💪 Mitarbeit in einem dynamischen und hochmotivierten Team mit gutem Arbeitsklima
  • 🌴 30 Urlaubstage, jeweils 0,5 Urlaubstage schenken wir dir zusätzlich an Heiligabend und Silvester
  • ⏲ Flexible Arbeitszeiten
  • 🏠 Homeoffice (bis zu 50%)
  • 🕧 Die Möglichkeit in Teil- oder Vollzeit zu arbeiten
  • 🍺 Kostenlose Getränke, 🍬 Schokobons und moderne Arbeitsmittel

 

Wir stehen dir für Deine Fragen zu dieser Stellenausschreibung unter +49 6831 986 4550 gerne persönlich zur Verfügung.

Ergreif die Chance und schicke Deine elektronische Bewerbung an: jobs@aproo.de

Ansprechpartnerin: Frau Laura Geber

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Consultant – Prozesse (m/w/d) zur Ergänzung unseres Teams.

Du wirst sofort als vollständiges Teammitglied aufgenommen und in operative Projekte involviert. Hierbei ist ein selbstbewusstes Auftreten von Vorteil. Du benötigst eine gute Kommunikationsfähigkeit und ein schnelles Auffassungsvermögen.

Dein Arbeitsumfeld:

  • Du arbeitest aktiv in Kundenprojekten mit und stehst dem Kunden jederzeit in beratender Tätigkeit zur Seite
  • Du lernst von uns das Analysieren von Geschäftsprozessen und das Entwickeln von kundenspezifischen Lösungen
  • Du übernimmst Koordinationsaufgaben
  • Du lernst die Anwendungsmöglichkeiten des Modellierungswerkzeugs (ARIS)
  • Du erstellst Strategie- und /oder Durchführbarkeitsstudien und leitest Workshops
  • Du kannst im gesamten In- und Ausland als Modellierer für Geschäftsprozesse eingesetzt werden

 

Dein Profil:

  • Du hast dein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits erste berufliche Erfahrung mittels Praktika sammeln
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Sprachniveau mindestens C1)
  • Du hast gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch
  • Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten zeichnen dich aus
  • Mit Hilfe deines analytischen und lösungsorientierten Denkvermögens löst du auch komplexe
    Fragestellungen
  • Der Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten stellt für dich keine Herausforderung dar
  • Du bist flexibel und die Arbeit im Team bereitet dir Freude

 

Wir bieten dir:

  • Ein abwechslungsreiches Tagesgeschäft mit hochkarätigen Geschäftskunden
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, aber auch jederzeit Unterstützung durch kompetente Kollegen
  • Mitarbeit in einem dynamischen und hochmotivierten Team mit gutem Arbeitsklima
  • Eine langfristige Perspektive in einem gesunden Unternehmen
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Flexible Homeoffice Regelung
  • Team Events
  • Kostenlose Getränke 

Ergreife deine Chance und schicke uns deine elektronische Bewerbung.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Business Analyst – Prozesse (m/w/d) zur Ergänzung unseres Teams.

Du wirst sofort als vollständiges Teammitglied aufgenommen und in operative Projekte involviert. Hierbei ist ein selbstbewusstes Auftreten von Vorteil. Du benötigst eine gute Kommunikationsfähigkeit und ein schnelles Auffassungsvermögen.

Dein Arbeitsumfeld:

  • Du arbeitest aktiv in Kundenprojekten mit und stehst dem Kunden jederzeit in beratender Tätigkeit zur Seite
  • Du lernst von uns das Analysieren von Geschäftsprozessen und das Entwickeln von kundenspezifischen Lösungen
  • Du übernimmst Koordinationsaufgaben
  • Du lernst die Anwendungsmöglichkeiten des Modellierungswerkzeugs (ARIS)
  • Du erstellst Strategie- und /oder Durchführbarkeitsstudien und leitest Workshops
  • Du kannst im gesamten In- und Ausland als Modellierer für Geschäftsprozesse eingesetzt werden

 

Dein Profil:

  • Du hast dein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits erste berufliche Erfahrung mittels Praktika sammeln
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Sprachniveau mindestens C1)
  • Du hast gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch
  • Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten zeichnen dich aus
  • Mit Hilfe deines analytischen und lösungsorientierten Denkvermögens löst du auch komplexe
    Fragestellungen
  • Der Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten stellt für dich keine Herausforderung dar
  • Du bist flexibel und die Arbeit im Team bereitet dir Freude

 

Wir bieten dir:

  • Ein abwechslungsreiches Tagesgeschäft mit hochkarätigen Geschäftskunden
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, aber auch jederzeit Unterstützung durch kompetente Kollegen
  • Mitarbeit in einem dynamischen und hochmotivierten Team mit gutem Arbeitsklima
  • Eine langfristige Perspektive in einem gesunden Unternehmen
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Flexible Homeoffice Regelung
  • Team Events
  • Kostenlose Getränke 

Ergreife deine Chance und schicke uns deine elektronische Bewerbung.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmitarbeiter – Prozesse (m/w/d) zur Ergänzung unseres Teams.

Du wirst sofort als vollständiges Teammitglied aufgenommen und in operative Projekte involviert. Hierbei ist ein selbstbewusstes Auftreten von Vorteil. Du benötigst eine gute Kommunikationsfähigkeit und ein schnelles Auffassungsvermögen.

Dein Arbeitsumfeld:

  • Du arbeitest aktiv in Kundenprojekten mit und stehst dem Kunden jederzeit in beratender Tätigkeit zur Seite
  • Du leitest Workshops und erarbeitest mit dem Kunden ein Prozessmodell
  • Du lernst die Anwendungsmöglichkeiten des Modellierungswerkzeugs (ARIS)
  • Du lernst von uns das Analysieren von Geschäftsprozessen und das Entwickeln von kundenspezifischen Lösungen
  • Du übernimmst Koordinationsaufgaben
  • Du kannst als Modellierer für Geschäftsprozesse eingesetzt werden

 

Dein Profil:

  • Du hast dein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits erste berufliche Erfahrung mittels Praktika sammeln
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Sprachniveau mindestens C1)
  • Du hast gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch
  • Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten zeichnen dich aus
  • Mit Hilfe deines analytischen und lösungsorientierten Denkvermögens löst du auch komplexe
    Fragestellungen
  • Der Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten stellt für dich keine Herausforderung dar
  • Du bist flexibel und die Arbeit im Team bereitet dir Freude

 

Wir bieten dir:

  • Ein abwechslungsreiches Tagesgeschäft mit hochkarätigen Geschäftskunden
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, aber auch jederzeit Unterstützung durch kompetente Kollegen
  • Mitarbeit in einem dynamischen und hochmotivierten Team mit gutem Arbeitsklima
  • Eine langfristige Perspektive in einem gesunden Unternehmen
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Flexible Homeoffice Regelung
  • Team Events
  • Kostenlose Getränke 

Ergreife deine Chance und schicke uns deine elektronische Bewerbung.

Ausbildung

Du hast dein Abitur oder Fachabitur erfolgreich abgeschlossen und bist auf der Suche nach einer Ausbildung in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen.

Derzeit keine offenen Positionen.

Die aproo consulting GmbH ist eine Unternehmensberatung, die sich auf den Bereich des Geschäftsprozessmanagements mit ARIS spezialisiert hat. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen und internationale Konzerne. Wir realisieren für unsere Kunden Plattformen zum Betrieb eines ganzheitlichen Prozessmanagements.

Als Auszubildende(r) für Büromanagement (m/w/d) ist es Deine Aufgabe bei allen administrativen Tätigkeiten aktiv zu unterstützen. Du bekommst einen Einblick in die betriebswirtschaftlichen Abläufe eines Unternehmens und unterstützt verschiedenste Aufgaben im Büroalltag.

Dein Arbeitsumfeld:

  • Buchung und Abrechnung von Dienstreisen
  • Erfassung von Ein- und Ausgangsbelegen
  • Annahme von eingehenden Anrufen
  • Du unterstützt die Kollegen bei der Zeiterfassung
  • Unterstützung bei der Planung von Terminen
  • Täglicher Umgang mit Microsoft Office Produkten
  • Unterstützung bei der Beschaffung von Büromaterial
  • Zuarbeit bei der Erstellung von Angeboten und Rechnungen

 

Dein Profil:

  • Dein Abitur oder Fachabitur konntest Du erfolgreich abschließen
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Dich besonders aus
  • Du bringst erste Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office mit
  • Die Arbeit mit Menschen bereitet Dir Freude

 

Wir bieten Dir:

  • Eine vielseitige, praxis- und zukunftsorientierte Ausbildung mit einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, aber auch jederzeit Unterstützung durch kompetente Kollegen
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln
  • Aussicht auf Übernahme nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung
  • Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung direkt ab dem 1. Jahr
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Flexible Arbeitszeiten in einem hybriden Arbeitsmodell
  • Team Events
  • Kostenlose Getränke

Nimm den ersten Schritt auf deiner Karriereleiter selbst in die Hand!

 

Starte jetzt in Deine Zukunft und schicke uns noch heute Deine elektronische Bewerbung.

Als Dualer Student (m/w/d) entwirfst und realisierst du komplexe IT-Lösungen nach Kundenwunsch. Du designst Hardwareumgebungen und implementierst darauf die Software zu einer lauffähigen Anwendung. Daneben behebst du Fehler mit entsprechenden Analysewerkzeugen und berätst bzw. schulst den Kunden.

Deine Theoriephasen absolvierst Du an der Akademie der Saarwirtschaft in Neunkirchen.

Dein Arbeitsumfeld:

  • Technische Betreuung unserer Kunden per Telefon, Fernwartung und vor Ort
  • Konzeption und Umsetzung von kundenspezifischen IT-Lösungen
  • Unterstützung bei der Inbetriebnahme und Wartung von Server- und Clientumgebungen
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung der IT-Lösungen unserer Kunden
  • Design, Modellierung und Qualitätssicherung von Geschäftsprozessen sowie System-Workflows

Dein Profil:

  • Du konntest dein Abitur oder Fachabitur mit Erfolg abschließen und hast technisches Interesse
  • Du verfügst über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
  • Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie selbständiges Arbeiten zeichnen dich besonders aus
  • Teamfähigkeit ist für dich genauso wichtig wie der Erfolg eines Projekts
  • Du hast Freude am selbständigen Erarbeiten von Problemlösungen und ein gutes Verständnis der Informationstechnologie
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Sprachniveau mindestens C1)
  • Sprachkenntnisse in Englisch sind von Vorteil genauso wie ein versierter Umgang mit den MS-Office-Produkten

Wir bieten dir:

  • Ein vielseitiges, praxis- und zukunftsorientiertes Studium mit einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, aber auch jederzeit Unterstützung durch kompetente Kollegen
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln
  • Aussicht auf Übernahme nach erfolgreich abgeschlossenem Studium
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Flexible Homeoffice Regelung
  • Team Events
  • Kostenlose Getränke

Ergreife deine Chance und schicke uns deine elektronische Bewerbung.

Als Dualer Student (m/w/d) wirst du an das Thema ganzheitliches Prozessmanagement herangeführt. Du arbeitest mit dem Tool ARIS und begleitest Kunden bei der Dokumentation und Analyse von Geschäftsprozessen in unterschiedlichen Branchen. Darüber hinaus berätst du den Kunden wie er mit Kennzahlen aus den Prozessen das Unternehmen steuern kann.

Deine Theoriephasen absolvierst Du an der Akademie der Saarwirtschaft in Neunkirchen.

Dein Arbeitsumfeld:

  • Aktive Mitarbeit in Kundenprojekten, du stehst dem Kunden jederzeit in beratender Tätigkeit zur Seite
  • Analyse von Geschäftsprozessen und Entwicklung kundenspezifischer Lösungen
  • Übernahme von Koordinationsaufgaben
  • Anwendung des Modellierungswerkzeugs (ARIS)
  • Erstellen von Strategie- und /oder Durchführbarkeitsstudien und Leiten von Workshops
  •  

Dein Profil:

  • Du konntest dein Abitur oder Fachabitur mit Erfolg abschließen und hast sowohl technisches als auch betriebswirtschaftliches Interesse
  • Du verfügst über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
  • Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie selbständiges Arbeiten zeichnen dich besonders aus
  • Teamfähigkeit ist für dich genauso wichtig wie der Erfolg eines Projekts
  • Du hast Freude am selbständigen Erarbeiten von Problemlösungen 
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Sprachniveau mindestens C1)
  • Sprachkenntnisse in Englisch sind von Vorteil genauso wie ein versierter Umgang mit den MS-Office-Produkten

Wir bieten dir:

  • Ein vielseitiges, praxis- und zukunftsorientiertes Studium mit einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, aber auch jederzeit Unterstützung durch kompetente Kollegen
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln
  • Aussicht auf Übernahme nach erfolgreich abgeschlossenem Studium
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Flexible Homeoffice Regelung
  • Team Events
  • Kostenlose Getränke

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Die aproo consulting GmbH ist ein international tätiges Beratungshaus, das sich auf den Bereich des Geschäftsprozessmanagements mit ARIS spezialisiert hat. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen und internationale Konzerne. Wir realisieren für unsere Kunden Plattformen zum Betrieb eines integrierten Managementsystems.

Als Fachinformatiker für Daten- und Prozessanalyse (m/w/d) entwickelst Du IT-Lösungen für digitale Produktions- und Geschäftsprozesse.

Dein Arbeitsumfeld:

  • Analysieren von Arbeits- und Geschäftsprozessen
  • Analysieren von Datenquellen und Bereitstellen von Daten
  • Nutzen der Daten zur Optimierung von Arbeits- und Geschäftsprozessen sowie zur Optimierung digitaler Geschäftsmodelle
  • Technische Betreuung unserer Kunden per Telefon, Fernwartung und vor Ort
  • Konzeption und Umsetzung von kundenspezifischen IT-Lösungen
  • Unterstützung bei der Inbetriebnahme und Wartung von Server- und Clientumgebungen
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung der IT-Lösungen unserer Kunden

Dein Profil:

  • Du konntest dein Abitur oder Fachabitur mit Erfolg abschließen und hast technisches Interesse
  • Du verfügst über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
  • Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie selbständiges Arbeiten zeichnen dich besonders aus
  • Teamfähigkeit ist für dich genauso wichtig wie der Erfolg eines Projekts
  • Du hast Freude am selbständigen Erarbeiten von Problemlösungen und ein gutes Verständnis der Informationstechnologie
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Sprachniveau mindestens C1)
  • Sprachkenntnisse in Englisch sind von Vorteil genauso wie ein versierter Umgang mit den MS-Office-Produkten
  • Gerne auch Studienabbrecher oder Quereinsteiger

Wir bieten dir:

  • Eine vielseitige, praxis- und zukunftsorientierte Ausbildung mit einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, aber auch jederzeit Unterstützung durch kompetente Kollegen
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln
  • Aussicht auf Übernahme nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Flexible Homeoffice Regelung
  • Team Events
  • Kostenlose Getränke

Ergreife deine Chance und schicke uns deine elektronische Bewerbung.

Die aproo consulting GmbH ist ein international tätiges Beratungshaus, das sich auf den Bereich des Geschäftsprozessmanagements mit ARIS spezialisiert hat. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen und internationale Konzerne. Wir realisieren für unsere Kunden Plattformen zum Betrieb eines integrierten Managementsystems.

Als Fachinformatiker für Daten- und Prozessanalyse (m/w/d) entwickelst Du IT-Lösungen für digitale Produktions- und Geschäftsprozesse.

Dein Arbeitsumfeld:

  • Technische Betreuung unserer Kunden per Telefon, Fernwartung und vor Ort 
  • Konzeption und Umsetzung von kundenspezifischen IT-Lösungen 
  • Unterstützung bei der Inbetriebnahme und Wartung von Server- und Clientumgebungen 
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung der IT-Lösungen unserer Kunden 
  • Design, Modellierung und Qualitätssicherung von Geschäftsprozessen sowie System-Workflows

Dein Profil:

  • Du konntest dein Abitur oder Fachabitur mit Erfolg abschließen und hast technisches Interesse
  • Du verfügst über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
  • Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie selbständiges Arbeiten zeichnen dich besonders aus
  • Teamfähigkeit ist für dich genauso wichtig wie der Erfolg eines Projekts
  • Du hast Freude am selbständigen Erarbeiten von Problemlösungen und ein gutes Verständnis der Informationstechnologie
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Sprachniveau mindestens C1)
  • Sprachkenntnisse in Englisch sind von Vorteil genauso wie ein versierter Umgang mit den MS-Office-Produkten
  • Gerne auch Studienabbrecher oder Quereinsteiger

Wir bieten dir:

  • Eine vielseitige, praxis- und zukunftsorientierte Ausbildung mit einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, aber auch jederzeit Unterstützung durch kompetente Kollegen
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln
  • Aussicht auf Übernahme nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Flexible Homeoffice Regelung
  • Team Events
  • Kostenlose Getränke

Ergreife deine Chance und schicke uns deine elektronische Bewerbung.

Die aproo consulting GmbH ist ein international tätiges Beratungshaus, das sich auf den Bereich des Geschäftsprozessmanagements mit ARIS spezialisiert hat. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen und internationale Konzerne. Wir realisieren für unsere Kunden Plattformen zum Betrieb eines ganzheitlichen Prozessmanagements. 

Als Fachinformatiker – Anwendungsentwicklung entwirfst und realisierst du Softwareprojekte nach Kundenwunsch. Du testest bestehende Anwendungen, passt diese an und entwickelst anwendungsgerechte Bedienoberflächen. Daneben behebst du Fehler mit entsprechenden Analysewerkzeugen und berätst bzw. schulst den Kunden. 

 

Dein Arbeitsumfeld: 

  • Programmentwicklung mit Java/JavaScript/JSP 
  • Web basierte Technologien 
  • Konzeption und Entwicklung von Programmen und Datenbanken 
  • Fachliche Beratung, Betreuung und Schulung von Anwendern 
  • Planung, Installation und Konfiguration von komplexen IT-Systemen 
  • Fehleranalyse, Beseitigung von Störungen, Qualitätssicherung 

 

Dein Profil: 

  • Du konntest dein Abitur oder Fachabitur mit Erfolg abschließen und hast technisches Interesse 
  • gerne auch Studienabbrecher und Quereinsteiger
  • Du verfügst über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen 
  • Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie selbständiges Arbeiten zeichnen dich besonders aus 
  • Teamfähigkeit ist für dich genauso wichtig wie der Erfolg eines Projekts 
  • Du hast Freude am selbständigen Erarbeiten von Problemlösungen und ein gutes Verständnis der Informationstechnologie 
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Sprachkenntnisse in Englisch sind von Vorteil genauso wie ein versierter Umgang mit den MS-Office-Produkten 

 

Wir bieten Dir: 

  • Eine vielseitige, praxis- und zukunftsorientierte Ausbildung mit einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum 
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, aber auch jederzeit Unterstützung durch kompetente Kollegen 
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln 
  • Aussicht auf Übernahme nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung 
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie 
  • Flexible Homeoffice Regelung 
  • Team Events 
  • Kostenlose Getränke 

 

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Deine Bewerbung sollte ein Anschreiben, einen Lebenslauf und Deine Zeugnisse enthalten. 

Praktika / Praxisphase / Abschlussarbeit

Du bist auf der Suche nach einem Thema für Deine Bachelor-/ Masterarbeit oder möchtest gerne erste praktische Erfahrungen im Bereich Geschäftsprozessmanagement sammeln.

Derzeit keine offenen Positionen.

Du befindest dich am Ende deines Studiums und musst nur noch deine Abschlussarbeit schreiben? Die aproo consulting GmbH bietet dir diesbezüglich die Chance dein bereits erlerntes Fachwissen in der Praxis unter Beweis zu stellen. Wir suchen zur Unterstützung unseres Projektteams für einen Zeitraum von 3 – 6 Monaten motivierte Studenten (m/w/d).

Dein Profil:

  • Du befindest dich in den letzten Zügen deines Studiums im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang
  • Du verfügst über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
  • Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie selbständiges Arbeiten zeichnen dich besonders aus
  • Teamfähigkeit ist für dich genauso wichtig wie der Erfolg eines Projekts
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Sprachniveau mindestens C1)
  • Sprachkenntnisse in Englisch sind von Vorteil genauso wie ein versierter Umgang mit den MS-Office-Produkten
  • Bereits erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessen wären wünschenswert


Wir bieten Dir:

  • Ein abwechslungsreiches Tagesgeschäft mit hochkarätigen Geschäftskunden
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, aber auch jederzeit Unterstützung durch kompetente Kollegen
  • Mitarbeit in einem dynamischen und hochmotivierten Team mit gutem Arbeitsklima
  • Eine langfristige Perspektive in einem gesunden Unternehmen
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Flexible Homeoffice Regelung
  • Team Events
  • Kostenlose Getränke 

Gehe in deiner Abschlussarbeit nicht nur theoretischen, sondern auch praktischen Aspekten auf den Grund!

Ergreife Deine Chance und schicke uns heute noch deine elektronische Bewerbung.

Du möchtest in deinem Praxissemester gerne erste praktische Erfahrungen im Bereich Geschäftsprozessmanagement sammeln? Wir suchen Studenten (m/w/d) für eine Dauer von mindestens drei Monaten zur Unterstützung unseres Projektteams.

Dein Profil:

  • Du studierst im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang
  • Du verfügst über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
  • Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie selbständiges Arbeiten zeichnen dich besonders aus
  • Teamfähigkeit ist für dich genauso wichtig wie der Erfolg eines Projekts
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sprachkenntnisse in Englisch sind von Vorteil genauso wie ein versierter Umgang mit den MS-Office-Produkten

 

Wir bieten Dir:

  • Ein abwechslungsreiches Tagesgeschäft mit hochkarätigen Geschäftskunden
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, aber auch jederzeit Unterstützung durch kompetente Kollegen
  • Mitarbeit in einem dynamischen und hochmotivierten Team mit gutem Arbeitsklima
  • Eine langfristige Perspektive in einem gesunden Unternehmen
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Flexible Homeoffice Regelung
  • Team Events
  • Kostenlose Getränke 

Du möchtest in deinem Praxissemester gerne erste praktische Erfahrungen im Bereich Geschäftsprozessmanagement sammeln? Wir suchen Studenten (m/w/d) für eine Dauer von mindestens drei Monaten zur Unterstützung unseres Projektteams.

Dein Profil:

  • Du studierst im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang
  • Du verfügst über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
  • Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie selbständiges Arbeiten zeichnen dich besonders aus
  • Teamfähigkeit ist für dich genauso wichtig wie der Erfolg eines Projekts
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Sprachniveau mindestens C1)
  • Sprachkenntnisse in Englisch sind von Vorteil genauso wie ein versierter Umgang mit den MS-Office-Produkten

 

Wir bieten Dir:

  • Ein abwechslungsreiches Tagesgeschäft mit hochkarätigen Geschäftskunden
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, aber auch jederzeit Unterstützung durch kompetente Kollegen
  • Mitarbeit in einem dynamischen und hochmotivierten Team mit gutem Arbeitsklima
  • Eine langfristige Perspektive in einem gesunden Unternehmen
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Flexible Homeoffice Regelung
  • Team Events
  • Kostenlose Getränke 

Ergreife Deine Ihre Chance und schicke uns heute noch Ihre elektronische Bewerbung

Du möchtest erste praktische Erfahrungen im Bereich Geschäftsprozessmanagement sammeln?

Zur Unterstützung unseres Projektteams suchen wir für einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten Studenten (m/w/d) ab dem dritten Semester.

Dein Profil:

  • Du studierst im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang
  • Du verfügst über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
  • Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie selbständiges Arbeiten zeichnen dich besonders aus
  • Teamfähigkeit ist für dich genauso wichtig wie der Erfolg eines Projekts
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Sprachniveau mindestens C1)
  • Sprachkenntnisse in Englisch sind von Vorteil genauso wie ein versierter Umgang mit den MS-Office-Produkten

 

Wir bieten Dir:

  • Einen Einblick in ein abwechslungsreiches Tagesgeschäft mit hochkarätigen Geschäftskunden
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, aber auch jederzeit Unterstützung durch kompetente Kollegen
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
  • Ein Team mit großer Motivation

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studentische Aushilfe

Du möchtest im Zuge deines Studiums bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Geschäftsprozessmanagement sammeln.

Derzeit keine offenen Positionen.

Sie möchten erste praktische Erfahrungen im Bereich Geschäftsprozessmanagement sammeln?

Zur Unterstützung unseres Projektteams suchen wir für einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten Studenten (m/w/d) ab dem dritten Semester.

Ihr Profil:

  • Sie studieren im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang
  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
  • Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie selbständiges Arbeiten zeichnen Sie besonders aus
  • Teamfähigkeit ist für Sie genauso wichtig wie der Erfolg eines Projekts
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sprachkenntnisse in Englisch sind von Vorteil genauso wie ein versierter Umgang mit den MS-Office-Produkten

 

Wir bieten Ihnen:

  • Einen Einblick in ein abwechslungsreiches Tagesgeschäft mit hochkarätigen Geschäftskunden
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, aber auch jederzeit Unterstützung durch kompetente Kollegen
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsmitteln
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
  • Ein Team mit großer Motivation

 

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